Reitturnier in Altenfelden

000-Titel-MG0017

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich Altenfelden zum Mekka für Reitsportfans.

Was tuat si ?

LASK FEIERT KANTERSIEG 

000-Titel-MG8893

Gänsehaut-Atmosphäre in der Raiffeisen Arena! Mit einem 5:0-Schützenfest fertigte der LASK vor 17.000 Zuschauern den SK Rapid ab und stellte damit den höchsten Sieg der Bundesliga-Geschichte gegen die Hütteldorfer ein.

Maibaum-Aufstellen

000-Titel-MG8713

Pünktlich zu den frühlingshaften Temperaturen und dem wunderschönen Wetter wurde heute der Maibaum in Helfenberg aufgestellt.

Pflanzlmarkt Zwettl an der Rodl

000-Titel-MG9058

Reges Treiben herrschte auch heute wieder am Samstag, 27. April beim Pflanzlmarkt des Zwettler Siedlervereins, gemeinsam veranstaltet mit dem Imkerverein Zwettl und dem Verein „Liebenswertes Zwettl“.

Mentale Stärke

Titel-MG2

Der Mentaltrainer Manuel Horeth hat ein neues Programm namens „Mentale Stärke für Österreich“ konzipiert und tourt damit derzeit durch über 100 Gemeinden Österreichs.

Rückschlag für Bad Leonfelden

000-Titel-MG8137

Nichts zu holen gab es in der 24. Runde LT1 OÖ Liga für die SU VORTUNA Bad Leonfelden beim Heimspiel gegen SV Grün-Weiß Micheldorf.

SPIEGEL-Treffpunkt

DSC_0234_bearb-2

In Zusammenarbeit mit der Diozöse Linz wurde in Hellmonsödt ein neuer SPIEGEL-Treffpunkt gegründet.

BW dreht Spiel gegen Altach

000-Titel-MG7166

Der FC Blau-Weiß Linz konnte dank eines Doppelpacks von Ronivaldo einen wichtigen 2:1-Sieg gegen Altach erringen.

Nordischer Nachwuchs

001-708_LSVOOE_Siegerehrung_240420

Am vergangenen Samstag stand wieder die schon traditionelle Siegerehrung des Landesskiverbandes OÖ für die Landescup-Gesamtwertungen im Power-Tower in Linz an

Herausforderndes Rennen in Landshaag

000-Titel-MG1866

Das diesjährige Motorrad Bergrennen in Landshaag stellte Fahrer und Organisatoren vor enorme Herausforderungen.

„Big Points“ in Spitzenspiel

000-Titel-MG4617

Richtig dicke Punkte konnten die Kicker des UFC PIENO Rohrbach/Berg im Spitzenspiel der Landesliga Ost gegen Donau Linz in der Mühlviertler Bezirksstadt halten

Neues Einsatzfahrzeug

001-IMG-20240418-WA0022

Ein bedeutender Tag für die Freiwillige Feuerwehr Waxenberg: Am 16. April wurde das lang erwartete neue Löschfahrzeug (LFA-B) feierlich in Empfang genommen.

Atomkraftwerk Zwentendorf

022-DSC-48

Unter den Vorsitzenden E-HBI Stefan Grünzweil von der Feuerwehr Amesschlag besuchten über 45 Ehrendienstgradträger des Abschnittes Leonfelden die Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern und das Atomkraftwek Zwentendorf.